Kartendrucker Zebra ZXP Series 7


Der ZXP Series 7-Kartendrucker liefert dank hochmoderner Technologie höchste Kartendruckqualität. Er zeichnet sich durch eine schnelle, zuverlässige Leistung aus und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, da er die Gesamtbetriebskosten reduziert. Mit präziser Farbsteuerung druckt er konsistent gestochen scharfe Karten in leuchtenden Farben. Der ZXP Series 7-Drucker weist
ein innovatives Design auf. Die Anpassung an die Kartenstärke erfolgt automatisch und das Einlegen des Farbbands geht ganz einfach. Dank farbcodierter Bedienhilfen und eines gut lesbaren LCD-Bedienfeldes ist der Drucker äußerst benutzerfreundlich. Es werden zahlreiche Codier-,  Anbindungs- und Farbbandoptionen angeboten, und die Sicherheit und Langlebigkeit der Karten kann bei Bedarf durch die optionale abfallfreie ein- oder beidseitige Laminierung  zusätzlich erhöht werden. Drucker und Medien werden durch Verriegelungsmechanismen geschützt. Software erhöht die Sicherheit zusätzlich, da Vorgänge gegebenenfalls verfolgt und eingeschränkt werden können.


 

Technische Daten sowie verfügbare Optionen siehe Datenblatt


Download
Datenblatt PDF
ZXP-Series-7-Datenblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.1 MB